Events in Hamburg

Die aktuellen Top-Events in Hamburg!

Unsere klaren Empfehlungen für Konzerte, Musicals  und Festivals in Hamburg 2024/25 findet ihr hier! Vielleicht findet ihr hier so ein paar Ideen für das Wochenende rund um die Umgebung in Hamburg.

Der junge Künstler aus Hamburg vereint Rap, Pop und Indie mit tiefgründig-schlauen Texten. Das von Klavier und Synthesizern geprägte Soundbild, schafft einen Raum in dem man sich verstanden fühlt. Sicher dir jetzt deine Tickets!

Tickets

Der amerikanische Jazzpianist, Komponist und Produzent Robert Glasper zählt als absoluter Ausnahmekünstler, der durch sein politisches Engagement weit über die Grenzen der Musikwelt hinaus Gehör findet. Der Grammy-Gewinner kehrt für zwei exklusive Shows im November zurück nach Deutschland.

Tickets

Moritz ist kein Rapper. Er ist auch kein klassischer Singer-Songwriter. Ähnlich wie eine Gen Z-Version von Beck aus den mittleren 1990er Jahren lässt er sich von Hip-Hop, Indie-Rock und elektronischer Musik beeinflussen und schafft seinen ganz eigenen Musikstil, der nicht leicht in alte Schablonen passt.

Tickets

Im November 2024 startet die KPOP Fusion Tour durch Deutschland. Die Tour bietet KPOP Fans oder Stans, wie sich die wirklichen Insider nennen, ein Gesamterlebnis aus Konzert mit einer Mischung aus beliebten Gruppen und Solokünstlern und vielen ergänzenden Angeboten, die die KPOP-Kultur zelebriert.

Tickets

Porter Robinson, ein absolutes Phänomen zwischen Pop und Electronica, meldet sich mit seinem neuesten Album „Smile :D“ zurück. Mit eigener Liveband wird er seine bisher größte und bereits heiß erwartete Welttournee bestreiten, wovon drei Konzerte in Deutschland stattfinden werden. Neben regulären Tickets für die Shows gibt es bei Ticketmaster Early Entry Packages mit früherem Einlass in die Konzert-Location.

Tickets

Es ist schon etwas länger her, dass die Jonas Brothers für Konzerte in Deutschland zu Gast waren. 2024 ist es endlich wieder soweit! Im Zuge ihrer neuen Tournee mit dem vielversprechenden Titel FIVE ALBUMS. ONE NIGHT. kommt die Band nun im Herbst 2024 für drei Arena-Shows live nach Hamburg, Köln und München.

Tickets

Top Veranstaltungsorte in Hamburg

Wenn ihr euch lieber an ausgefallenen oder interessanten Locations orientiert, haben wir hier die besten für euch aufgelistet! Von spannenden Live-Events bis hin zu kulturellen Veranstaltungen in Hamburg haben diese Clubs, Konzerthäuser oder Museen auch für 2024/25 so einiges zu bieten!

Das ehemalige Kühlschiff der DDR-Hochsee Fischfangflotte dient heute als ausgefallener und einzigartiger Veranstaltungsort!

Tickets

Von Techno bis Jazz wird in diesem fantastischen Club, der sich in einem Flakturm aus dem zweiten Weltkrieg befindet, so ziemlich alles gespielt!

Tickets

Der historische Nochtspeicher der sich in unmittelbarer Nähe des Elbtunnels befindet, überzeugt mit seiner großen Vielzahl an Events!

Tickets

In diesem traditionsreichen Club der sich nahe des U-Bahnhofs Feldstraße befindet, sind schon einige große Künstler aufgetreten!

Tickets

Die ehemalige preußische Munitionsfabrik die durch ihre einmalige Architektur überzeugt, bietet von Theater bis Konzerte so ziemlich alles!

Tickets

Die in den späten 60ern gebaute Sporthalle Hamburg bietet Platz für 7000 Personen und ist Veranstaltungsort verschiedenster Events!

Tickets

Dieses traditionsreiche Konzerthaus wurde bereits 1908 eröffnet und besticht mit dem fantastischen neobarockem Stil!

Tickets